Corona Massnahmen Herbst 2020

23. November 2020

 

Mini-Lockdown Basel-Stadt 

Ab Montag, 23. November 2020 bis voraussichtlich Sonntag, 13. Dezember 2020 bleibt das Lotos Yoga Basel geschlossen, in Folge des Mini-Lockdown des Kantons Basel-Stadt. Präsenzunterricht ist in dieser Zeit leider untersagt. Deshalb: Ab sofort YOGA per ZOOM: Iulia (biutiful.ch) - die mich zurzeit vertritt (da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht unterrichten kann) - bietet alle Lektionen virtuell per Zoom an. Mindestzahl: 3 Leute pro Stunde. Bitte meldet Euch bei Iulia (Mail) einen Tag im Voraus (bis 15 Uhr) für die Zoom Lektion(en) an. Danke. 

Für Informationen auf nationaler Ebene: Infos auch auf der Website Baspo (Bundesamt für Sport)und Website von Yoga Schweiz. Nach wie vor, sind auch die youtube Filme, die ich während des Corona Lockdowns im Frühling 2020 für Euch aufgenommen habe verfügbar. Iulia und ich bedanken uns sehr bei Euch für Euer Verständnis. Herzlichst, Andrea

 

Zurück